Team

Das neue Team, bestehend aus Inhaber André Poth, seiner Partnerin Sina Schwinn und Restaurantfachmann Marco Hönig, werden die Gaststätte weiterhin als deutsch-bürgerliches Restaurant führen. Als langjährige Kollegen, die bereits seit einigen Jahren zusammenarbeiten, fungieren sie als hervorragendes Team.

Sina Schwinn arbeitet seit vielen Jahren als Servicekraft in der Gastronomiebranche. Durch viele verschiedene und abwechslungsreiche Tätigkeiten, lernte sie unteranderem den Umgang mit Gästen, das Durchführen von Veranstaltungen und vieles mehr. Diese Erfahrungen bringt sie bei uns ein als Veranstaltungsmanagerin und ist für die Betreuung der Übernachtungsgäste verantwortlich.
Marco Hönig war in seinem Berufsleben mit dem Restaurant „Zur Ratsschänke“ viele Jahre selbstständig in Pfungstadt unterwegs. Mit seinen Erfahrungen bei Gästen am Tisch, das koordinieren im Servicebereich und seine Redegewandtheit machen ihn zum unverzichtbaren Teammitglied.
André Poth kommt aus dem Catering-Bereich, wo er die verschiedensten Tätigkeiten wie Auf- und Abbau und Durchführung von Veranstaltungen, Service und Kundenbetreuung kennenlernte. Als neuer Inhaber der Gaststätte stellt er sich der Herausforderung der Selbstständigkeit.